Herrliche Tage in der Provence

Eine schöne Tradition wurde auch in diesem Jahr aufrecht erhalten: In der letzten Woche der Sommerferien logierte eine bunte Truppe junger und alter Radenthusiasten wieder im bewährten Ferienhaus in Méthamis in der Nähe des Mont Ventoux.

20220904_135248

Über den ersten Tag schreibt Hans-Jürgen Riemer:

“Am ersten Tag nach unserer Ankunft in Méthamis ging es für die Senioren nach fast zweistündigem Anstieg über St. Hubert – vorbei an der Gedenktafel über die lokalen Widerstandskämpfer gegen die Nazi-Besatzer in der Region – in das schöne Örtchen Monieux.
Nach einer Panaché-Pause starteten wir dann wieder für den Rückweg, der zunächst fast nur aus der wunderschönen Abfahrt entlang der Schlucht “Gorges de la Nesque” bestand und dann über Villes-sur-Auzon und St. Estève zurück nach Méthamis führte.”

WhatsApp Image 2022-10-11 at 15.27.29WhatsApp Image 2022-10-11 at 15.27.34

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.