Vorsilvesterlauf am 29.12., Ergebnisse

Bei allerbestem Winterwetter war der diesjährige Lauf für alle Beteiligten ein voller Erfolg!
Hier könnt ihr die Ergebnislisten einsehen und in der Bildergalerie stöbern.
Bildergalerie Vorsilvesterlauf
10500_Alle_stand30-12-19[22388]
10500_Altersklassen_stand30-12-19[22389]
5000_Alle
5000_Altersklassen
21000_Alle
21000_Altersklassen

Urkunden

Auch in diesem Jahr können wir Urkunden für alle Läufer online anbieten. Bitte einfach die Startnummer eingeben und schon wird Deine Urkunde angezeigt.

Startnummer:

Du hast Deine Startnummer vergessen? Kein Problem: Du findest Deine Startnummer in den oben verlinkten Ergebnislisten.

Bericht aus den BNN vom 30.12.2019 Bericht aus den BNN vom 30.12.2019[/caption]

6 Gedanken zu „Vorsilvesterlauf am 29.12., Ergebnisse

  1. Hallo Sportsfreunde,
    danke Nachträglich für den tollen Lauf, der wieder super Organisiert und durchgeführt wurde.
    Eine Frage bleibt:
    Gibt es die Möglichkeit, online Urkunden zu drucken?
    Danke und Gruß und gutes neues 2020
    Thomas

  2. Hallo liebes Laufteam,
    vielen Dank für den tollen Lauf, gut organisiert und alles funktioniert wie es soll.
    Es hat riesigen Spass gemacht.
    Ein kleiner Kritikpunkt bleibt jedoch:
    Bei der Siegerehrung wäre es angebracht, wenn auch in den Altersklassen nicht nur die Sieger, sondern auch die Platzierten geehrt werden würden. Es geht hier nicht um irgendwelche Preise, sondern um den Respekt der Läufer gegenüber, die eine gute Leistung erbacht haben.
    Viele Grüße und an alle ein gutes neues Jahr.
    Bruno

    • Hallo Bruno, schön, dass es dir beim Lauf ghefallen hat. Zur Siegerehrung gibt es aus unserer Sicht Folgendes zu sagen: Bei drei Läufen mit je sechs Altersklassen, jeweils weiblich / männlich, haben wir alleine für die Altersklassensieger 36 Medaillen zu vergeben. Mal drei (für Silber und Bronze) wäre nicht nur ein wesentlich höherer Material-, Organisations- und Zeitaufwand, es würden bestimmt noch viel mehr Medaillen als bereits jetzt liegen bleiben, da die entsprechenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zur Siegerehrung kommen. Dieser Punkt ist für uns durchaus etwas enttäuschend.

Kommentare sind geschlossen.