Ergebnis RSG Ried Paarzeitfahren am 29.07.2010

Wie jedes Jahr beim Paarzeitfahren waren wir auf der 27-km-Strecke auf der Rheinuferstraße zwischen Staustufe Iffezheim und Greffern unterwegs. Ein Dankeschön an die Gäste. Insgesamt gingen 14 Paare bei feucht-kühler Witterung auf die Strecke plus Bernd Hornetz als Einzelstarter, der leider kurzfristig keinen Zeitfahrpartner gefunden hatte.
Der Sieg ging in diesem Jahr endlich wieder einmal nach Rastatt: Thomas Senski und Christian Rothe gewannen mit einer Wertungszeit von 38:00 min.
Schade, dass Bernd Hornetz ohne Partner fahren musste: er schaffte sogar als Einzelfahrer die schnellste gefahrene Zeit des Tages in bemerkenswerten 34:49 min. Mit Partner wäre er ein heißer Siegkandidat gewesen.

Sieger und Platzierte des Zeitfahren
Hier die Ergebnisse: Ergebnisliste Paarzeitfahren 2010

Weitere Bilder

Einige Impressionen vom Zeitfahren gibt es in der Bildergalerie.

Ergebnisse vom 14. Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon 2010

Neuer Teilnehmerrekord: Insgesamt 117 Teilnehmer kamen beim diesjährigen Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon ins Ziel.

Gesamtsieger wurde ein Gast aus Bayern: Andrej Heilig vom TSV Unterpfaffenhofen-Germering gewann in sensationell schnellen 45:19 Minuten. Schnellste Frau war Simone Bollian vom Rastatter TV in 56:24 Minuten. Der RSG Ried Vereinsmeister 2010 heißt erstmals Adrian Kreis (51:38 Minuten – 1:59 Minuten schneller als im Vorjahr).

Ralf Pfistner wurde Sieger der SG Stern Meisterschaft, die im Rahmen dieses Triathlons ausgetragen wurde (47:19 Minuten).



Die Bilder zeigen Sieger Andrej Heilig (oben) und den Zweitplatzierten Yves Schwencker (unten).

Vollständige Ergebnisliste

Weitere Fotos

Knapp 500 weitere Bilder vom Triathlon findet Ihr in unserer Bildergalerie Laufwelt RSG Ried Triathlon 2010.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern für ihr Kommen!