Meldung abgeben für Bergzeitfahren Bergkönig Ebersteinburg, 16.09.2023

Vielen Dank für Eure bisherigen Meldungen für unser Bergzeitfahren. Ab jetzt sind nur noch Anmeldungen am direkt Start möglich - und zwar ab Samstag, 16.09.2023 ca. 13:00 Uhr an der Förcher Kreuzung.

Daten des Sportlers

Mit Absenden des Formulares meldet sich der Sportler verbindlich zur Veranstaltung an.
Zur Meldung gehören: Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Telefon, E-Mail des für die Meldung Verantwortlichen. Diese sind im Formular als Mussfelder (*) gekennzeichnet. Wenn eine E-Mail-Adresse angegeben wird, erhält der Sportler automatisch eine Eingangsbestätigung.
Die in der Ausschreibung angegebene Meldegebühr wird bei der Startnummernausgabe erhoben.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Wettbewerb*

Name*

Nachname*

Vorname*

Geburtsjahrgang*

Geschlecht*

Verein

Anschrift 

PLZ Ort

Telefon*

E-Mail*

Bemerkungen

(Die Übermittlung der Daten dauert einige Sekunden. Bitte Knopf NUR EINMAL drücken.)