Paarzeitfahren: Ergebnisse und Bilder

ZeitnahmePaar2014 Ergebnis

Erstplatziertes Team waren in diesem Jahr Martina und Günther Höllige vom SV Lauffen vor Andreas Schröder und Oliver Kummer aus Calw, die auch die Tagesbestzeit von 35:26 fuhren. Dritter wurden Raimond Sturm Und Dominique Deubel vom Team Naveco (Elsass).
Die schnellsten Fahrer der RSG Ried-Rastatt waren Patrick Eberhardt und Christian Veit, die die drittschnellste Zeit des Tages fuhren, als Lizenzfahrer alledings einen Malus auferlegt bekamen und dadurch nur auf Rang 6 landeten.
Besonders beachtlich schlugen sich zwei Senioren-Teams, die ihre gute Fahrtzeit durch Zeitgutschriften aufgrund ihres Alters noch verbessern konnten: Peter Bernauer mit Jürgen Theilmann (69 und 71 Jahre alt) vom Team Lutz und Leo Senski mit Charly Kohlberg (beide 65 Jahre alt, RSG) wurden Vierte bzw. Siebte.

Wie im vergangenen Jahr machten sich 40 Teams auf die Strecke nach Greffern und zurück, was ein Zeichen für die anhaltende Beliebtheit dieser Veranstaltung ist.

Hier geht´s zur Bildergalerie auf Picasa:

PZF

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.