Ergebnisse vom 15. Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon 2011

Insgesamt 96 Teilnehmer gingen beim diesjährigen Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon an den Start.

Gesamtsieger wurde ein Gast aus dem Elsass: Alexandre Klein vom ASPTT Strasbourg gewann in schnellen 46:12 Minuten. Wie im Vorjahr kam Yves Schwenker (ebenfalls aus dem Elsass) wieder auf den zweiten Platz (47:06 Minuten)

Dritter wurde Ralf Pfistner in 47:22 Minuten und damit gleichzeitig auch Sieger der SG Stern Meisterschaft, die im Rahmen dieses Triathlons ausgetragen wurde.

Der erstmalig ausgetragene Kindertriathlon war mit 24 Teilnehmern ebenfalls ein Erfolg. Es gewann Holger Dörrs Sohn Tim Dörr.


Feuchte und kühle Witterung trübten in diesem Jahr leider etwas den Triathlon-Spaß.

Vollständige Ergebnisliste

Weitere Fotos

Viele, viele Bilder vom Triathlon findet Ihr in unserer Bildergalerie Laufwelt RSG Ried Triathlon 2011.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern für ihr Kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.