4. RSG Ried Klassik-Renner-Runde am 16.08.2009

Zum vierten Mal wird es auch dieses Jahr wieder ein Ausfahrt für Rennrad-Oldtimer geben. Am 16. August 2009 um 10:00 Uhr treffen wir uns im Hof des Rastatter Schlosses zur 4. RSG Ried Klassik-Renner-Runde und starten mit unseren Fahrradklassikern zu einer gemeinsamen Tour (akzeptables Wetter vorausgesetzt).

Tourenvorschlag

Es geht durch das Nordelsass über ca. 70 bis 75 km. In Drusenheim setzen wir über den Rhein nach Greffern über. Dort wird unser Zwischenziel im Hof unseres Vorsitzenden Adolf Ritter, wo wir uns gemütlich stärken. Für einen angeheizten Grill, Grillgut und kühle Getränke wird gesorgt sein. Je nach Lust, Laune und Sitzfleich fahren wir dann gemeinsam oder in individuellen Gruppen über die Rheinuferstraße nach Rastatt zurück.

Das Tempo soll eher gemäßigt sein, so dass alle Fahrrad-Klassiker und “Fahrer-Klassiker” mitkommen können, ohne sich zu schinden. Der Spaß an der Sache soll auch diesmal wieder Vorrang vor rennmäßigem Fahren haben

Alte Räder machen Spaß!

So schön kann: das Radfahren mit alten Rädern sein und Bildergalerie.

Ein Klick auf die Fotos bringt Dich zur Bildergalerie von 2008

Anmeldungen

Anmeldungen bitte per E-Mail oder Telefon an Christian Rothe, rothe@amitra.de, Tel. 07221-801414

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.