Ergebnisse & Bilder vom 13. Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon 2009

Insgesamt 104 Teilnehmer kamen beim diesjährigen Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon ins Ziel.

Gesamtsieger wurde ein Gast aus dem Elsass: André Littler von Naveco Betschdorf gewann in 50:23 Minuten. Schnellste Frau war Julia Kuhnert aus Pfullingen in schnellen 53:12 Minuten. Der RSG Ried Vereinsmeister 2009 heißt wie im Vorjahr Danny Grusch (53:42 Minuten – 1:59 Minuten schneller als im Vorjahr).

Steffen Abendschön wurde Sieger der SG Stern Meisterschaft, die im Rahmen dieses Triathlons ausgetragen wurde.


Vollständige Ergebnisliste

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und an alle Helfer rund um unseren Organisator Holger Dörr!

Foto-Impressionen

Impressionen vom Triathlon findest Du in unserer Bildergalerie.

Ein Klick auf die Fotos bringt Dich zur Bildergalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.