Impressionen von der 3. RSG Ried Klassikerausfahrt

Der Charme der “guten alten” Radsportzeit umwehte die Teilnehmer der 3 RSG Ried Klassikerausfahrt. Über ein dutzend Freunde des alten Eisens hatten sich zu unserer Ausfahrt mit alten Rennrädern in Richtung Elsässer Weinstraße aufgemacht. Kratzige Wolltrikots, rutschende Schuhe, ein geplatzter Schlauchreifen und ein gerissener Schaltzug zeigten uns, dass früher vieles anders, aber nicht unbedingt besser war. Trotzdem kamen alle Teilnehmer heile und in guter Stimmung wieder in Rastatt an. Dazu trug natürlich auch die Rast in der Auberge aux 7 fontaines bei Drachenbronn bei, bei der wir uns stärken und den großen Durst löschen konnten.

Foto-Impressionen

Impressionen von der Ausfahrt findest Du in unserer Bildergalerie.

Ein Klick auf die Fotos bringt Dich zur Bildergalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.