Ergebnisse & Bilder vom 12. Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon 2008

Insgesamt 107 Teilnehmer kamen beim diesjährigen Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon ins Ziel.

Gesamtsieger wurde Ralf Pfistner in der schnellen Zeit von 48:01 Minuten (1:15 min schneller als im Vorjahr). Schnellste Frau war Kirsten Kunz in 58:14 Minuten. Der RSG Ried Vereinsmeister 2008 heißt Danny Grusch (55:43 Minuten).

Ralf Pfistner wurde auch Sieger der SG Stern Meisterschaft, die im Rahmen dieses Triathlons ausgetragen wurde.


Vollständige Ergebnisliste

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und an alle Helfer rund um unseren Organisator Holger Dörr!

Foto-Impressionen

Impressionen vom Triathlon findest Du in unserer Bildergalerie.

Ein Klick auf die Fotos bringt Dich zur Bildergalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ergebnisse & Bilder vom 12. Laufwelt-RSG-Ried-Triathlon 2008

  1. M. Otte sagt:

    Kompliment zur guten Organisation und Durchführung eures Wettkampfes. Werde nächstes Jahr wieder am Start sein. Der einzige Kritikpunkt ist die Auswahl des Bildes oben. Obiges Bild zeigt nämlich einen Teilnehmer in blau (Startnummer 740), der das gesamte Rennen über Windschatten gefahren ist. Der hat den Sinn dieser tollen Sportart noch nicht verstanden. Lutscher sind out!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.