Ergebnis RSG Ried Paarzeitfahren am 26.07.2007

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Paarzeitfahren statt. Wir waren auf der 27-km-Strecke auf der Rheinuferstraße zwischen Staustufe Iffezheim und Greffern unterwegs. Ein Dankeschön an die vielen Gäste, insbesondere aus Haslach und aus Forchheim. Insgesamt gingen 25 Paare bei optimalen Zeitfahrbedingungen auf die Strecke.

Nach Forchheim ging auch der Sieg: Bernd Hornetz und Marco Wild gewannen in schnellen 33:52 min mit einem Schnitt von 47,8 km/h.

Hier die Resultate: Ergebnisliste Paarzeitfahren 2007

Im Reglement unseres Zeitfahrens könnt Ihr nachlesen, wie sich Bonus- und Maluszeiten der einzelnen Paare errechnen, die mit der gefahrenen Echtzeit verrechnet werden und zur Wertungszeit führen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.