Ergebnisse Silvesterlauf 2013

Hier die Ergebnisse des heutigen Silvesterlaufes, bei dem wir mit 411 Startern einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen konnten:

Hier findet Ihr ein großes Fotoalbum von der Veranstaltung

Bei der 36sten Auflage unseres Silvesterlaufs konnten wir bei Sonnenschein und Plusgraden eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Unter den zahlreichen Teilnehmern waren wie immer viele aus dem Elsass angereist. Als prominentesten Sportler konnte Vereinsvorstand Jochen Klebsch den Ironman-Hawaii-Teilnehmer Christian Müller aus Bühlertal begrüßen, der sich auf die Halbmarathonstrecke machte. Mit 76 Jahren war Gerard Lauth der älteste Teilnehmer, Lion Huschwar mit 9 Jahren der jüngste.

Besonders bemerkenswert war die Siegerzeit des Halbmarathons, aufgestellt vom Rastatter “Lokalmatadoren” Sebastian Pieczarek, in 1:15:35 Stunde.

Von den eingegangenen Startgeldern werden zu gleichen Teilen Spenden an die gemeinnützigen Organisationen “Franck – un rayon de soleil”, die die Kinderkrebsforschung in Frankreich unterstützt, und “Benni und Co.” zur Erforschung der Krankheit Duchenne Muskeldystrophie abgeführt. Der Spendenbetrag wird von Rudolf Mahlburgs “Laufend Helfen” noch einmal verdoppelt.

DSC_0002 DSC_0045 DSC_0061 DSC_0062 DSC_0105 DSC_0207 DSC_0263 DSC_0326 DSC_0330 DSC_0352 DSC_0373 DSC_0469

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.