Fußball-Freundschaftsspiel am 29.04.2006

Zeit: 16.00 bis 18.00 Uhr am Samstag, dem 29.04.2006

Ort: Soccer Center Karlsruhe (ehemals SoccerCenter Kahn)
Spielweise: 4 Feldspieler, 1 Torwart

Damit wir auch etwas durchwechseln können, werden wir hoffentlich min. 2 Personen mehr sein.

Im Vorfeld sollten wir noch abstimmen, ob wir in unseren RSG-T-Shirts oder in RSG-Radtrikots spielen. (Vorschlag von Roland: T-Shirt).

Abfahrt zum Spiel: Entweder Treff um 14:00 Uhr am Gymnasion für alle, die mit dem Rad anreisen wollen. Oder individuelle Anreise per Auto / Öffentliche Verkehrsmittel.

Anschließend lädt Roland alle Beteiligten zu einem gemütlichen Beisammensein (Essen und Trinken) ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Fußball-Freundschaftsspiel am 29.04.2006

  1. Jochen Klebsch sagt:

    Ich melde mich hiermit bereit, meine Knochen für den Verein zu ruinieren. Ich mach alles,
    außer Torwart!

  2. Christian Rothe sagt:

    Ich schließe mich Jochen an und bin dabei!

  3. Roland sagt:

    Ich bin sowieso dabei.

  4. Martin Schmidt sagt:

    Habe das Fußballspielen zwar schon wieder verlernt, bin aber trotzdem dabei! Wegen der Frage zur Trikotwahl denke ich auch die T-Shirts wären die beste Lösung.

  5. Senski sagt:

    Bin ebenfalls beim Fußballspiel dabei. In Sachen Torwart müssten wir noch den Hexer fragen.
    Viele Grüße

    Thomas

  6. Roland Albrecht sagt:

    Axel und der “Hexer” sind auch dabei. Bei den anderen fehlt noch die Rückinfo.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.