Ergebnisse Silvesterlauf 2005

Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauern für ihr Kommen und fürs Mitmachen. Hier die Ergebnislisten:

Impressionen vom Lauf

Impressionen von unserem Laufwelt Silvesterlauf der RSG Ried Rastatt findest Du in unserer Bildergalerie.

Ein Klick auf die Fotos bringt Dich zur Bildergalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ergebnisse Silvesterlauf 2005

  1. Jörg Glasener sagt:

    Unter Streckenführung des Silvesterlaufes stand “ein 10.550 Meter langer Rundkurs”.
    Soll das heißen, dass die Halbmarathonis zwar ihre 21,1 Km gelaufen sind, die 10.000-
    Meter-Läufer aber 10.550?
    Grüße, Jörg

  2. Christian Rothe sagt:

    Korrekt, Jörg. Der 10-km-Lauf war 10,5 km lang. Deshalb sind auch die Zeiten etwas länger als bei “normalen” 10.000-Meter-Läufen.

  3. Frank Lützerath sagt:

    Hi,
    ich wollt nur sagen, dass alles super organisiert war. Die Strecke war zwar ein bisschen nass
    und rutschig, aber ich fands gut, dass der Lauf nicht abgesagt worden ist. Wir sind doch keine
    Weicheier!!!! ;-)
    Dann hab ich aber noch was zu sagen. Beim RSG müsste man mich jetzt solangsam aber kennen.
    Im Badischen Tagblatt war ein Artikel zum Lauf. Da stand drin dass der Herr …. vom 13. Platz
    bei dem 10km Lauf der schnellste vom RSG war. Das ist aber leider falsch. Ich bin nämlich 11-ter
    geworden, also hätte mein Name da stehen müssen.
    Macht aber nix. War ja nicht der letzte lauf.
    Grüße aus Reichental

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.