Bergzeitfahren nach Ebersteinburg am 24.09.2005

Es ist der Klassiker unter den Bergzeitfahren in Mittelbaden: Das Zeitfahren von der Förcher Kreuzung beim Schloss Favorite hinauf nach Ebersteinburg. Mehr als harte 5 Kilometer und 300 Höhenmeter liegen vor den Teilnehmer.

Noch immer ist der Streckenrekord von Jochen Klebsch aus dem Jahr 1989 ungeschlagen: 11:38 Minuten Ob ihn dieses Jahr jemand knacken kann?

Los geht es am Samstag, 24.09.2005, um 14:00 Uhr. Im Minutenabstand gehen die Fahrer auf die Strecke.

Teilnahmemöglichkeit für Jedermann! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 100 Teilnehmer. Daher bitten wir Dich um rechtzeitige Anzumeldung.

Du hast Lust mitzufahren? Hier geht es zur sofortigen Anmeldung.

Wer hat sich schon angemeldet? Liste der bisher gemeldeten Teilnehmer (Stand: 23.09.2005).

Weitere Informationen zum Bergzeitfahren findest Du in unseren Teilnahmebedingungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bergzeitfahren nach Ebersteinburg am 24.09.2005

  1. Robin Fundinger sagt:

    Hi,

    ich hatte Startnummer 8, wäre es möglich, die beiden Fotos per E-Mail zu bekommen, die von mir gemacht wurden?
    Schwar-gelb-rotes-Trikot, zum leichteren Wiederfinden :-)

    Gruß
    Robin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.