Klassiker-Ausfahrt am 22.Juni

Es ist wieder so weit. Es wird Zeit unseren alten, schönen und liebgewonnenen Rennmaschinen aus längst vergangenen (und verklärten?) Tagen wieder einmal bei einer Ausfahrt zu huldigen. Die Fahrt führt uns über ca. 65 bis 70 km durch die Rheinebene nach Bühlertal (Einkehr) und über die Weinberge zurück.

Teilnahmevoraussetzung: Das Rad muss vor 1995 aus Stahl oder/und Aluminium gefertigt sein. Die Kleidung
sollte authentisch sein.

Die Veranstaltung findet am Sa. 22.6.2013 statt.

Die Abfahrt ist um Uhr 14:00.

Treffpunkt am Fitnessstudio Gymnasion in der Schleyerstraße in Rastatt.

Bei regnerischem Wetter wird die Ausfahrt auf Sonntag, Uhr 10:00 verschoben.

Also, los geht’s, Rad suchen, finden, abstauben und aufpumpen!

RSG Klassikerfahrt 11.8.12, Start am Gymnasion

Das war 2012!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.