Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 7.5. hielten die Mitglieder der RSG Ried Rastatt im Hof ihres Ehrenpräsidenten Adolf Ritter die turnusgemäße Jahreshauptversammlung ab, die nach dem offiziellen Teil in ein gemütliches Grillfest mündete.

Nach den diversen Berichten der Vorstände, Fachwarte und Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft entlastet und es standen Neuwahlen an.

Für eine weitere Amtszeit bestätigt wurden Jochen Klebsch und Michael Jenc (erster und zweiter Vorstand), Karl-Heinz Kolberg (Kasse), Christian Rothe, Christian Veit, Christian Späth, Martin Schmidt und Boris Ramsteiner als Fachwarte bzw. Beisitzer. Neu hinzugewählt wurden Alexandra Karcher und Alexander Wolf.
Als Vereinsmeister geehrt wurden Christoph Schrod und Markus Weiler (in der Masters-Klasse).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.