ABSAGE Laufwelt-Nikolauslauf

Für den kommenden Sonntag, den 5. Dezember, hatten wir den Nikolauslauf geplant. Schweren Herzens müssen wir den Lauf leider absagen und auf einen späteren Termin verschieben.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Letztlich führten aber doch die allgemeine Covid19-Infektionslage und die verschärften Regeln der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg in unserem Vereinsvorstand zu einer einstimmigen Entscheidung: Wir möchten den Lauf erst dann veranstalten, wenn das Infektionsgeschehen wieder abflacht und die Zahlen sinken. Es ist unser Ziel, den Lauf im ersten Quartal 2022 durchzuführen – und zwar so, dass jede/jeder, die/der sich jetzt angemeldet hatte, auch tatsächlich teilnehmen kann bzw. darf.

An welchem konkreten Termin der Lauf nachgeholt werden kann, können wir derzeit noch nicht abschätzen. Wir versuchen aber, den Lauf so früh wie möglich nachzuholen, und werden den Ersatztermin mit ausreichendem Vorlauf über unsere Homepage, die Presse und die sozialen Medien bekannt geben.
Die bisher Angemeldeten erhalten in Kürze eine persönliche Nachricht, in der sie über das weitere Prozedere informiert werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.