RSG Ried Silvesterlauf 2020 – Virtuelle Ausgabe

Liebe Laufsportfreunde, dieses Jahr können wir leider keinen Silvesterlauf veranstalten. Ihr könnt die 10.500-Meter-Strecke trotzdem laufen – jeder für sich mit genügend Abstand zu anderen. Einfach den Streckenverlauf ausdrucken und mitnehmen oder ihn als GPX-Datei fürs Navigationsgerät herunterladen.

Die Runde verläuft im Gegenuhrzeigersinn: Bei der grünen Markierung (vor der Laufwelt) starten, die Wegepunkte 1 bis 12 nacheinander ablaufen und bei der roten Markierung (wieder vor der Laufwelt) ins Ziel kommen.

Wer mag, kann uns seine gelaufene Zeit hier gerne in einem Kommentar hinterlassen.

Streckenverlauf auf Graphhopper.com ansehen

Streckenverlauf als GPX-Datei downloaden

Die RSG Ried Rastatt wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ein möglichst gutes und gesundes 2021!

2020-12-silvesterlauf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.