Paarzeitfahren auf der Rheinuferstraße 2021/ Ergebnisse

Wie in jedem Jahr fand im Juli 2021 das traditionelle Paarzeitfahren statt. Der erste Start erfolgte am 22.7. um 19:00 Uhr am “Rheinstüble” (Staustufe Iffezheim).  Bei der Berechnung der Wertungszeit findet ein Bonus-Malus-System Anwendung, das Geschlecht, Alter und Rennlizenzen berücksichtigt
Der Fehler bei der Berechung der Wertungszeit ist erkannt und konnte behoben werden. Betroffen von falschen Wertungszeiten waren die Jahrgänge 2000 und später, die als hundert Jahre älter gewertet wurden, was natürlich zu inkorrekten und utopischen Bonuszeiten geführt hat. Hier nun die nochmals korrigierte Ergebnisliste:
2021_Paarzeitfahren_Ergebnis[48023]
Die Bildergalerie wurde inzwischen um viele weitere tolle Fotos erweitert!
Bilder PZF 2021
Bericht von S.Friedrich / BNN 24.7.21
 
 

9 Gedanken zu „Paarzeitfahren auf der Rheinuferstraße 2021/ Ergebnisse

  1. Ich möchte mich zum EZF und zum Paarzeitfahren anmelden.
    Gilt das so?
    LG Micha

    • In diesem Jahr heißt es: Einfach kommen, auf dem Parkplatz der Staustufe anmelden, mitmachen. Es wird keine Voranmeldung benötigt.

  2. Liebes Team der RSG Ried Rastatt,
    zunächst ganz herzlichen Dank für die erneute Austragung dieser Veranstaltung! Es macht jdes Jahr großen Spass und wir kommen immer wieder gerne.
    Leider hat sich bei der Zeitnahme bei uns ein Fehler eingeschlichen. Statt der 35:43 sind wir 36:43 gefahren, also exakt eine Minute langsamer. Dies besagen jedenfalls unsere Garmins und auch bei Strava so ersichtlich. Wir stehen also zu Unrecht auf Platz 2 der neuen Ergebnisliste. Bitte korrigiert dies, damit die anderen Teams verdientermaßen nach oben rücken 🙂
    Vielen Dank und bis nächstes Jahr,
    Martin Rank

    • Vielen Dank für dein Feedback und die mehr als faire Haltung. Die Liste wurde nun revidiert. Wir freuen uns auf euch beim nächsten Mal!

Kommentare sind geschlossen.