Paarzeitfahren auf der Rheinuferstraße – Ergebnisse

Hier die Ergebnisse des gestrigen Paarzeitfahrens.

Ergebnisse PZF2019

Die Zweit- und Drittplatzierten und die Zeitnehmer

Die Zweit- und Drittplatzierten und die Zeitnehmer

IMG_5557

Weitere Bilder

Pressebericht BNN

PZF2019_BT

Pressebericht BT

190727_170_V1_025 

Die Sieger Thomas Eppinger / Thilo Schmalkoke sollen sich bitte melden, es sind zwei Pokale zu vergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Paarzeitfahren auf der Rheinuferstraße – Ergebnisse

  1. Thomas Eppinger sagt:

    Danke Euch Allen, dass wir am Paarzeitfahren teilnehmen durften. Eine erstklassige Veranstaltung. Dass wir das Ding auch noch gewinnen macht mich stolz und auch ein wenig verlegen. Wir mussten es noch vor Einbruch der Dunkelheit nach Karlsruhe schaffen und konnten nicht zur Siegerehrung bleiben, die wir auch ohne Top Platzierung gerne mitverfolgt hätten.

    • Christian Späth sagt:

      Das freut uns zu hören. Habt ihr einen Vorschlag, wie wir das mit den Pokalen machen können?

      • Thomas Eppinger sagt:

        Hallo Christian, mein Partner ist am WE auf dem Nürburgring, ich könnte Sie abholen kommen. Ruf mich einfach mal an: 017645984551

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.