Ein weiteres Wettkampf-Wochenende

Am vergangenen Wochenende waren wieder einmal einige Radsportler der RSG aktiv und erfolgreich.

Ralf Hafermann startete beim Mountainbike-Rennen in Ellmendingen in der Sprint-Distanz über 23 km und konnte den ersten Platz in seiner Altersklasse erringen. In der Gesamtwertung aller Altersklassen wurde er Zweiter.

Jugendfahrer Leon Uhrig bestritt das Rundstreckenrennen der U-17 in Plattenhardt bei Filderstadt und beendete es als respektabler Sechster.

Die Brüder Julian und Adrian Götz starteten in Ebringen am Kaiserstuhl. Julian gewann bei heißen Temperaturen das Einsteigerrennen über vier Runden. Adrian trat bei den U-15-Schülern an, die 25 Runden fahren mussten. Nachdem er zwischenzeitlich den Anschluss ans Hauptfeld verloren hatte, kämpfte er sich wieder heran und schaffte es noch auf den zwölften Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.