MTB-Marathon in Ellmendingen

Christian Veit und Ralf Hafermann fuhren zum Sparkassen-MTB-Marathon des RSV-Schwalbe-Ellmendingen, um ihre derzeit gute Form auf dem Bike unter Beweis zu stellen. Auf der Mitteldistanz ging es über 46 km und 1000 hm. Leider musste Christian Veit Bekanntschaft mit dem Schotter machen, was ihn möglicherweise eine noch bessere Platzierung kostete. Trotzdem konnte er einen sehr guten 10. Gesamtrang erreichen und damit den Sieg in seiner Altersklasse. Ähnlich gut lief es bei Ralf Hafermann. Bei ihm sprang Gesamtrang 13 heraus und der zweite Platz in seiner Altersklasse.

Ralf Hafermann, Zweiter seiner Altersklasse

Ralf Hafermann, Zweiter seiner Altersklasse

Christian Veit, Altersklassensieger in Ellmendingen

Christian Veit, Altersklassensieger in Ellmendingen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.