Paarzeitfahren am 28.Juli

Paarzeitfahren auf der Rheinuferstraße am 28.Juli

IMG_4740Am Donnerstag, den 28. Juli veranstaltet die RSG-Ried-Rastatt wie jedes Jahr das Paarzeitfahren für Jedermann auf der Rheinuferstraße. Start und Ziel befinden sich an der Staustufe Iffezheim, gewendet wird am Ortseingang Greffern, so dass sich eine Strecke von 27 km ergibt. Der erste Start erfolgt um 19.00 Uhr, danach gehen die Paare im Minutentakt auf die Strecke. Alle Teilnehmer melden sich bitte rechtzeitig vor dem Start an. Es handelt sich hierbei nicht um einen Wettkampf, sondern um eine Trainingsfahrt auf eigenes Risiko.

Durch ein ausgeklügeltes Bonus-Malus-System, das die Fahrzeit, das Fahreralter und das Innehaben einer Rennlizenz berücksichtigt, werden am Ende die Wertungszeiten ermittelt.

Reglement

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Paarzeitfahren am 28.Juli

  1. Franz-Josef Harich sagt:

    Hallo! Ich freue mich auf mein erstes Paarzeitfahren. Die vier Bietigheimer Amateure wollen´s wissen. Jan der Jungspunt mit Opa und Jens und Stefen die Starken.
    Liebe Grüße Franz-Josef.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.