Steinbach-Impressionen 2016

Beim traditionellen Abendrennen des RSV Yburg Steinbach fanden sich einige RSG´ler ein, manche zum Zuschauen, manche voll in Aktion.

IMG_6468
Christian Veit, Leon Uhrig, Adrian Götz

Wie gewohnt moderierte Thomas Senski routiniert und unterhaltsam das Event, ganz nach dem Motto “Mittendrin statt nur dabei”. Keiner macht es besser.

Sehr erfreulich war die Teilnahme unserer Junioren Adrian Götz und Leon Uhrig, die beim sogenannten “Anfängerrennen” über drei Runden in der Altersklasse 11-13 starteten. Bei seiner allerersten Teilnahme an einem Radsportwettkampf konnte sich Leon gleich einen Platz auf dem Podium sichern – er wurde Zweiter. Sehr gut schlug sich auch Adrian, der sich als Elfjähriger mit den körperlich überlegenen Zwölf- und Dreizehnjährigen messen musste.

IMG_6469

Leon Uhrig als Zweiter bei der Siegerehrung

Leon Uhrig als Zweiter bei der Siegerehrung

Beim abschließenden Kriterium der A-, B- und C-Fahrer über 70 Runden ging Christian Veit im Trikot der RSG an den Start.

Christian Veit vor dem A., B., C-Kriterium

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.