Radurlaube 2015

Vom 15. bis 19.Februar 2015 fliegen Thomas, Jochen und Christian vom Baden Airport nach Girona, um von dort mit Leihrädern an der Costa Brava die ersten Kilometer zu machen. Da dort absolute Nebensaison ist, sind die Preise für Flüge, Übernachtungen, Essen und Räder sehr günstig. Wir rechnen mit ca. 250 Euro p.P. Mit Glück haben wir dort Temperaturen von 15 – 20 Grad.
Wer Interesse hat mitzukommen meldet sich bitte bei christianspaeth@arcor.de

Für die Pfingstferien stünde uns das bewährte Ferienhaus am Mont Ventoux in Methamis / Provence vom 31.Mai bis zum 6.Juni zur Verfügung. Im Haus haben bis zu 20 Personen Platz. Um die Sache konkret zu machen, benötigen wir möglichst bald die Rückmeldung von allen, die sich dafür interessieren. Vermutlich ist diese Woche nicht mehr lange unbelegt. Wer 2014 nicht dabei war, kann sich Appetit und Informationen in unserem Archiv holen.
Auch hierfür melden sich Interessenten bitte bei christianspaeth@arcor.de

Im September fahren einige Radsportler voraussichtlich mit Leo S. in die Pyrenäen. Genaueres erfahrt ihr von ihm direkt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.