Monatsarchive: September 2020

Bergzeitfahren 2020 – Rekordversuche fielen ins Wasser

Leider hatte der Wettergott etwas dagegen, dass nach der Rekord-Voranmeldezahl von 76 Teilnehmern auch tatsächlich entsprechend viele Fahrer an den Start kamen. Wobei es sich dann doch noch über 40 Unerschrockene nicht nehmen ließen bei wirklich widrigen Bedingungen (8 Grad, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Jugendfahrer Adrian Götz gut im Rennen

Während in unserer Region die Radrennen noch nicht wieder aufgenommen werden, sind auf der anderen Rheinseite wieder Kriterien und Rundstreckenrennen möglich – allerdings unter strengen Auflagen für Fahrer und Zuschauer. Grund genug für unsere aktiven Rennfahrer, ihre Form dort unter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert