Ergebnisse Bergzeitfahren 20.09.2008

Der verdiente Sieg im Bergzeitfahren ging an Bernd Hornetz vom RSV Forchheim, der die Strecke in 12:00 Minuten absolvierte und Adrian Kreis (12:40 Minuten, RSG Ried Rastatt) mit 40 Sekunden Vorsprung auf Platz 2 verwies. Platz 3 ging an den ebenfalls besten bekannten Erwin Hickl (12:52 Minuten). Christian Veit blieb mit 12:54 ebenfalls noch unter der magischen 13 Minuten-Marke.
Bei den Frauen begeisterte Martina Höllige (Team Strassacker) mit einer Zeit von 14:21 Minuten – dies ist die schnellste Zeit, die je von einer Frau auf dieser Strecke erreicht wurde. Schnellster Senior war Triathlon-Urgestein Roland Käshammer vom SC Lauf (14:15 min).

Alle Ergebnisse

Hier die Resultate: Ergebnisliste Bergzeitfahren 2008

Sieger des Bergzeitfahren
Bernd Hornetz erreicht als Sieger das Ziel

Abschlussfahrt von Freitag, 3. Oktober, bis Sonntag, 5. Oktober 2008

Bisher geplanter Ablauf:
Abfahrt am Freitag, dem 3. Oktober um 14.00 Uhr bei Rene Reeb. Sämtliches Gepäck ist bis 14.00 Uhr an Treffpunkt zu bringen. Ein Fahrzeug nimmt das Gepäck auf und bringt dieses an den Zielort. Die Fahrt führt direkt nach Wingen sur Moder, wo wir das Chateau du Hochberg beziehen werden. Die Streckenlänge beträgt ca. 80-90 Km. Dort haben wir Halbpension und werden abends dort speisen. Unterwegs ist ein Stop zum Cafe- oder Panasch-Trinken eingeplant.
Am Samstag werden wir nach dem Frühstück auf eine ca. 130 Km lange Ausfahrt aufbrechen, die uns auf verkehrsarmen Straßen durch eine reizvolle Landschaft führen wird. Unterwegs werden wir uns eine Lokalität für eine ausgiebige Pause suchen. Abends werden wir wieder im Chateau speisen.
Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück das Chateau wieder verlassen und uns auf die Heimreise begeben. Die Strecke steht noch nicht genau fest, wird aber wieder bei ca. 80 – 100 Km liegen.
Vermutlich haben wir im Chateau nur Mehrbett-Zimmer zur Verfügung. Wer also ein Einzelzimmer benötigt, bitte rechtzeitig mitteilen. Wir werden dann versuchen, im Chateau eine Lösung zu finden.
Der Verein übernimmt für die Teilnehmer die Kosten für die Unterkunft. Das Essen trägt jeder Teilnehmer selbst.
Anmeldungen bitte an Joe Klebsch: 0163-7161167
BITTE UNBEDINGT FRÜHZEITIG MELDEN!!!
Gruß
Joe